Amarra

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Nolan

Amarra > Bände 17 - 24

Nolan (Zyklus der Nebelreiche 22)

Klick auf Bild oder Url führt zu Amazon, wo mit "Blick ins Buch" eine große Leseprobe möglich ist.

Nolan

Zyklus der Nebelreiche, Band 22

Umfang: ca. 67000 Worte = 275 Normseiten
Inhalt und Titelbild: © Renate Steinbach

das Kindle-ebook gibt es zu 0,99€ bei Amazon

Kurzbeschreibung

Er war Priester und es bedeutete ihm viel, auf Amarra, dem Inselreich der Priesterschaft, leben zu dürfen. Doch in sich trug er ein Geheimnis, das er bewahren musste. Sollte seine Täuschung je bekannt werden, gab es wohl keine Zukunft mehr für ihn.

Ein anderer Mann lebte hier, der seine eigene Vergangenheit weniger eifersüchtig bewachte. Doch als dieser in seine Heimat, das Königreich Sarai, ging, griff sie nach ihm. Was er längst überwunden glaube, zerrte ihn jetzt vors Tribunal. Er stand angeprangert und zum Tode verurteilt.

Eine bisher eher übersehende kleine Frau stellt sich auf seine Seite und ihr stilles Ausharren ruft endlich nicht nur unzähle Priester auf den Plan, sondern zwingt sogar den Herrscher des Reiches zum handeln.

Und plötzlich ist der Frieden in Sarai und das Leben des Herrschers bedroht und die entdeckten Geheimnisse der beteiligten Menschen verlangen nach Sühne und Auflösung.

Dies ist der zweiundzwanzigste Band des Zyklus der Nebelreiche; wie alle anderen ist er in sich abgeschlossen und kann auch ohne Kenntnis der anderen Bände gelesen werden.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü