Mariner - Amarra

Amarra
Amarra
Direkt zum Seiteninhalt
Mariner

Zyklus der Nebelreiche, Band 33

Umfang: ca. 48300 Worte = 210 Normseiten
Inhalt und Titelbild: © Renate Steinbach

Klick auf Bild oder Url führt zu Amazon, wo mit "Blick ins Buch" eine große Leseprobe möglich ist.
Kurzbeschreibung

In den Nebelreichen gelten die Wege der Magie mit denen der Priesterschaft als unvereinbar, auch wenn sie sich nicht unbedingt feindlich gegenüber stehen. Man geht sich eher aus dem Weg und betrachtet die jeweils andere Richtung mit gewissem Misstrauen.

Er war der mächtigste Mann der Nebelreiche und herrschte als oberster alle Priester auch als Souverän der Könige. Nur wenige wussten, dass er einst der Magie zu nahe kam und als Priester dieses Wissen tief in sich verschloss, ihm niemals Raum gewährend. Aber seine Macht endete und nun stand ihm jeder Weg frei. Er strebte nun danach, die unvereinbaren Wege in sich zu vereinen, nicht ahnend, dass jene, die er für Freunde hielt, bald zu Feinden werden sollten.

Band 33 vom Zyklus der Nebelreiche erzählt, was aus den Menschen wurde, deren Leben schon so lange begleitet wird. Er ist in sich, wie alle Bände, abgeschlossen und kann auch ohne Kenntnis derselben lesen werden.
Amarra - Website von Renate Steinbach
Zurück zum Seiteninhalt